Alles klar soweit !?

Sie befinden sich hier:


 

Beim Programmieren ist es sehr wichtig den Überblick zu behalten, deshalb möchten wir euch an dieser Stelle die Möglichkeit vom Auslagern und wieder einsetzen von PHP-Scripten näher bringen.

Zun√§chst einmal erstellen wir eine weitere Textdatei im selben verzeichnis, wie die “index.php”. Diese benennen wir “auslagern.php”. Dort schreiben wir jetzt folgende Zeilen Code hinein:

<?php
include "index.php";
?>

So sieht das Beispiel aus!

√Ėffnen wir nun “auslagern.php” (bei xampp: localhost/beispiel/auslagern.php) k√∂nnt ihr sehen, dass die komplette “index.php”-Datei in die neue Datei eingef√ľgt wird.

Auf diese Weise behaltet ihr bei größeren Projekten einen besseren Überblick.

 

Ihr habt noch Fragen oder Anregungen, dann schreibt uns einfach eine E-Mail √ľber unser Kontaktformular oder kommentiert diesen Beitrag!

Alles klar soweit !?

 

vorheriger Artikel: nächster Artikel:
» «

Geschrieben am: 21. Oktober 2013 um 17:45 // Thema: PHP //  Kommentar verfassen

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Impressum // KlaroBox // die kostenlose Lernkiste